Team des Gemeindberiefs

Gemeindebrief
von Gemeindebrief Redaktion
PDF-Ansicht

Zuallererst Euch allen ein gesegnetes neues Kirchenjahr, das Euch oft in froher Gemeinschaft findet.

Wir freuen uns sehr, in unserer Runde Clara Sonntag zu begrüßen, die sich jetzt um das Layout kümmern wird und diese Veränderung habt ihr bestimmt schon bemerkt!

Eine neue Rubrik wollen wir einführen und hoffen auf euer Interesse und euer Mittun. Ein Leserforum soll kurze Lesebriefe, Meinungen, Fundsachen, Hinweise auf Veranstaltungen, Vorschläge, Kritik, Tipps, Begeisterungsschreie oder was immer enthalten, kurz Euch zu Wort kommen lassen. Es muss kein langer Artikel sein, ein paar Zeilen genügen! (Email auf der Rückseite, Papier ins Gemeindebrieffach in der Rezeption oder per Post ins St.-Michaels-Heim an Konstanze Philipp/Gemeindebrief)

Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass Spenden für die Druckkosten des Gemeindebriefes nach wie vor gerne gesehen sind und an uns, per Überweisung oder in die Büchse in der Rezeption gegeben werden können.

In diesem Sinne weiter gemeinsam statt einsam mit vielen guten Wünschen

und herzlichem Gott zum Gruß

Die Redaktion