Spenden mit Karten

von Oliver Braun I Bild von Ahmad Ardity auf Pixabay

Die Gemeinde St.-Michaels- Heim ist seit mehreren Monaten im Besitz eines eigenen Kreditkarten- bzw. EC-Karten- Lesegerätes der neuesten Generation.

Das Gerät – welches übrigens gespendet wurde – ist in der Lage, alle gängigen Kredit-, Debit- und EC-Karten zu lesen, sowie Apple Pay und Google Pay von Smartphones und Smartwatches zu verarbeiten.

Somit können wir damit für unsere Gemeinde spenden und auch den Kirchenbeitrag entgegennehmen. Zu größeren Kirchenveranstaltungen – wie etwa Pfingsten, Gemeindetag, Kirchentag – und Veranstaltungen im SMH wie Frühschoppen und Indian Summer, werden wir die Zahlung mit diesem Gerät anbieten. Die Brüder Fabian Gerhardt und Oliver Braun werden das Gerät bzw. gegebenenfalls weitere Geräte zu diesen Veranstaltungen bereithalten und brauchen von den Spendenwilligen nur angesprochen zu werden.